Blog

Coroni ist genervt

Wie ihr bestimmt schon wisst, ist Coroni mein Kumpel. Wir begegnen uns immer wieder. Zuletzt beim Einkauf, in der Gemüseabteilung. Er war aber sehr nervös. Der Grund: Föderalismus.

Coroni als Wissenschaftler

Wie ihr inzwischen sicher wisst, ist Coroni mein Kumpel. Wenn wir uns begegnen erzählt er mir aus seinem Leben. Zuletzt hat er sich mit Menschologen getroffen, an einem wissenschaftlichen Kongress.

Coroni als Geschäftsmann

Coroni ist mein Kumpel. Heute hat er mir von seinen Verhandlungen mit dem Schweizer Arbeitgeberverband und dem Schweizer Gewerbeverband erzählt. Es ging um die Zahl legitimer Neuinfektionen pro Tag. Sie einigten sich auf 30 000.

Coroni als Vater

Ihr wisst bestimmt schon, dass Coroni mein Kumpel ist. Er wurde übrigens schon wieder Vater und er freut sich natürlich sehr. Allerdings sind damit auch Sorgen verbunden.

Coronis Bericht aus dem Urlaub

Ich weiss nicht ob ihr wisst, dass Coroni mein Kumpel ist. Jedenfalls hat er mir gerade von seinen Ferien auf Mallorca berichtet. Diese Geschichte erzähle ich gerne weiter.

Coroni der Verschwörungstheoretiker

Coroni ist mein Kumpel. Wenn wir uns treffen, erzählt er mit von seinem Alltag. Der Gang für die Börse ist für ihn ein Thema, Katastrophen werden dort gerne gefeiert. Am Gerücht, dass Bill Gates über die Impfungen die Welt kontrollieren will - ist er mitschuldig. Aber i...