Blog

Coroni und sein neuer Name

Hallo. Coroni ist mein Kumpel und immer wenn wir uns spontan sehen, erzählt er mir aus seinem Leben. Natürlich immer aus Sicht eines Virus.

Coroni als Lehrer

Coroni ist mein Kumpel. Wenn wir uns sehen, erzählt er mir, was ihn beschäftigt. Aktuell ist er Lehrer.

Coroni lernt indisch

Hallo. Ihr wisst ja bestimmt, dass Coroni mein Kumpel. Zuletzt hat er mir von seinem Aufenthalt in Indien berichtet.

Coroni ist genervt

Wie ihr bestimmt schon wisst, ist Coroni mein Kumpel. Wir begegnen uns immer wieder. Zuletzt beim Einkauf, in der Gemüseabteilung. Er war aber sehr nervös. Der Grund: Föderalismus.

Coroni als Wissenschaftler

Wie ihr inzwischen sicher wisst, ist Coroni mein Kumpel. Wenn wir uns begegnen erzählt er mir aus seinem Leben. Zuletzt hat er sich mit Menschologen getroffen, an einem wissenschaftlichen Kongress.